Baumfällung

Muss oder soll ein Baum gefällt werden, dann führen wir die Fällung, ob groß oder klein fachgerecht, sicher und vorallem risikolos an jedem Standort durch.

Baumfällung

Muss oder soll ein Baum gefällt werden, dann führen wir die Fällung, ob groß oder klein fachgerecht, sicher und vorallem risikolos an jedem Standort durch.
Durch spezielle Seilklettertechnik oder Hubsteiger.

Unsere Leistungen rund um den Baum:

  • Baumpflanzungen / Ersatzpflanzungen
  • Baumpflegearbeiten
  • Kronenpflege
  • Stubben fräsen

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch anfordern!

Sie erreichen uns unter (0711) 8 70 86 98 oder
per E-mail unter beni-gartenbau@arcor.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Beni Garten- und Landschaftbau

Güglingweg 12,
70439 Stuttgart
Telefon: 0711 8708698
eMail: beni-gartenbau@arcor.de

Katze Tivi
Katze Tivi
2022-12-26
Sehr genaue und akkurate Arbeit bei sehr schwierigem Gelände, bei dem nur von Hand gearbeitet werden konnte. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Frank Heptner
Frank Heptner
2022-10-13
Wir haben unsere Einfahrt, die Terrasse und den Garten machen lassen. Beni hat das zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Hohe Qualität und zuverlässig. Sie halten sich an die zugesagten Terminen. Das Team ist sehr freundlich arbeitet akkurat und ist sehr hilfsbereit. Ich kann Beni nur weiterempfehlen.
Ch. K.
Ch. K.
2022-07-24
Sehr kompetente Planung. Wir sind froh auf die Ratschläge des Chefs gehört zu haben. Die Mitarbeiter sind freundlich und vom Fach. Obwohl das Gelände mit vielen Niveaus eine Herausforderung war, wurden alle Ebenen barrierefrei realisiert. Auch die Entwässerung funktioniert einwandfrei. Das nächste Projekt mit der Firma Beni ist schon in Planung. TOP Firma… 5x Daumen hoch…
Isi Livin
Isi Livin
2022-05-01
Schon bei der Planung wurden wir sehr gut von der Firma Beni beraten. Wir haben die Firma Beni und deren Mitarbeiter als sehr kompetent, fleißig, freundlich und zuverlässig erlebt. Die Arbeiten wurden sehr genau und fachmännisch ausgeführt. Auch auf unsere zahlreichen Änderungswünsche wurde immer sehr flexibel eingegangen. Als Ergebnis haben wir jetzt einen vergrößerten, teilweise neu gepflasterten sehr schönen Hof. Aufgrund unserer Änderungen wich die Rechnung letztendlich vom Angebot ab. Dennoch war die Rechnung korrekt und der Höhe her nachvollziehbar, da geänderte Positionen gleich plausibel erklärt wurden. Von uns eine klare Weiterempfehlung.
Natascha Koenig
Natascha Koenig
2022-03-17
Die beauftragten Arbeiten wurden sehr fachmännisch, sorgfältig und sauber ausgeführt.
Tilmann Bäßler
Tilmann Bäßler
2022-01-04
Größeres Buschwerk war zu entfernen, ein Zaun mit Tor war zu setzen und der Zugang (Natursteintreppe) war bei Festpreis neu zu gestalten. Die Qualität der Ausführung hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch ungeplante kleinere Zusatzwünsche wurden ohne Einfluss auf den Preis berücksichtigt. Wer diesen Betrieb beauftragt, wird keine Enttäuschung erleben - im Gegenteil!
R. K.
R. K.
2022-01-04
Erneuerung einer Gartentreppe (Zugang zur Praxis) im November 2021. Trotz schwieriger Arbeitsbedingungen (Grundstück ist steil, schmal...) hat das Team von Beni Gartenbau einen exzellenten Job gemacht. Die neue Treppe ist elegant und sicher zu begehen. Erneuerung des Gartenzauns und Einfassung der angrenzenden Grünflächen wurden ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. In Summe sehr saubere Arbeit, zum vereinbarten Termin und im Zeitrahmen durgeführtn. Wirklich eine deutliche Aufwertung der Praxis !
anne Xx
anne Xx
2021-11-18
Update vom 18.11.2021. Es standen Baumarbeiten in unserem Garten an. Auf Grund der guten Erfahrungen mit Gartenbau Beni, haben wir uns wieder dorthin gewandt. Auch dieses Mal eine schnelle Ausführung der beauftragten Arbeiten, wieder mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch dieses Mal war der Geschäftsführer vor Ort, um den Auftrag zu besprechen, die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die Gartenwege wurde wieder sauber und besenrein hinterlassen. Vielen Dank. Palisadenarbeiten vom Juli 2021 Ein weiteres Mal haben wir die Firma Beni Garten- und Landschaftsbau beauftragt. Auch dieses Mal wurden wir vom Geschäftsführer persönlich beraten. Unsere, in die Jahre gekommenen Holzpalisaden, wurden durch Granitstelen ersetzt. Zügige und saubere Arbeit, nette Mitarbeiter, mit dem Preis-Leistung-Verhältnis kann man nur zufrieden sein. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Was nicht selbstverständlich ist: die Wege um die Baustelle wurden jeden Abend besenrein hinterlassen. Beim nächsten Auftrag werden wir wieder auf die Firma Beni Garten- und Landschaftsbau zugehen. Wir können die Firma nur empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!